Home
Inteam
Die Mannschaft
Scorerliste
Termine
Turniere
Bilder
Jack Daniels
FAIR
Fun
Gästebuch
Links
Kontakt
Sitemap
 


 

Aus einigen ehemaligen Spielern der Stammtischkicker Maybe wurde unser Team im Herbst 1999 gegründet. Das wichtigste was ein so junges Team wie wir damals brauchten war ein legendärer Name, der unsere Interessen und Bedürfnisse gerecht wird. Durch eine grandiose Denkarbeit und exzelenter Kombinationsmöglichkeit von Sven und Heiko war der Name nach einigen Gläsern des leckeren Jack Daniels fast gefunden. Der Name sollte irgendetwas mit dem Lieblingsgetränk vieler Spieler zu tun haben: Den alten Jack aus Lynchburg, Tennessee.

Zugegeben irgend wie dachten wir die ganze Zeit an unseren Jacky Fan Nr.1: Fossy. Bloß wie wollten wir uns nennen ?

Das Jack Daniels Team nee
Die Jacky Säufer nee
Jack Daniels Football Team nee

Die Idee kam uns eigentlich erst, als in der Kneipe, in der wir zufällig waren und sonst eigentlich nie sind (das Tiffany in Schwindegg) der Gloreiche Song An Angel von der Kelly Family kam. Wir machten noch unsere Scherze über die langhaarigen Schnulzenband. Und dann setzten wir wieder einen Schluck vom Jacky an. Ich glaube der Sven hat in meinen Augen das gleiche gesehen wie ich, es ging uns gleichzeitig wie ein Blitz durch und durch: Langhaarig, Kelly Family, Fossy, Jack Daniels

DAS ISSES, DAS MUSS ES SEIN

Es gibt keinen besseren Verglich und dennoch keine besseren Gegensätze. Hier die Langhaarige Kelly Family dort der langhaarige Almö-bärtige Fossy; hier die Schnulzen und dort die legendären Fußballstars aus den Isen/ Innstädten; hier der Jack Daniels und dort die Family. The Name is born. Und da war er auch schon:

JACKY FAMILY, The Old NO.7 Footballclub

Und so spielen wir nun schon seit einigen Jahren zusammen. Der alte Gründerkern ist immer noch präsent und unser Team erfreute sich immer mehr Zuwachs von Weltklassespielern, die die Europäischen Spitzenklubs einen Laufpass gegeben haben, nur um bei uns zu spielen.

Seitenanfang