Home
Inteam
Turniere
Bilder
Jack Daniels
FAIR
Fun
Gästebuch
Links
Kontakt
Sitemap
 


Mit Urteil vom 12.05.1998 -312 O 85/98- "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

" Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Webseite und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle, auf meiner Webseite angebrachten Links."

Habt Ihr Interesse Eure Homepage hier anzuzeigen, dann schreibt mir eine kurze E-Mail.

Falls Ihr unser Banner in Eure Homepage einbinden wollt, dann nutzt diese Url:

http:www.jacky-family.de/banner.gif

TOP 50 Hobbykicker im Internet
Fussball Topliste

 


Seitenanfang